Chris Spencer

Drum Circles | Teambildung | Trommel-Workshops | Livemusik

Akuelles

Achtung: ab dem 25.04.2022 beginnt ein neuer Anfänger-Trommelkurs! Die Kurse finden immer Montags um 18:00 Uhr in der Kulturfabrik (im Bürgerzentrum Braugasse 1) in Hoyerswerda statt. Anmeldung unter www.kufa-hoyerswerda.de.

Weitere Termine:

DrumTastic Auftritt am 25. September 2022 beim "Hoffest" in Neuwiese!

Community Drum Circle: Neue Termine Folgen. Im Bürgerzentrum Braugasse 1 Hoyerswerda (Kulturfabrik). Ein offenes, geführtes, kreatives und gemeinsames Erlebnis für alle! Eintritt frei. Instrumente vorhanden. Vorkenntnisse nicht erforderlich.

Stacks Image 32

Mein Name ist Chris Spencer und ich bin ein leidenschaftlicher Trommler. Geboren bin ich in den USA und lebe aber seit 2007 mit meiner Familie hier in Hoyerswerda in der Lausitz. Ich habe einen Bachelor- und einen Master-Abschluss in Psychologie und arbeitete in den USA auf dem Gebiet der Psychotherapie. Seitdem ich in Deutschland bin biete ich unter anderem auch Englischkurse an.

Mit dem Trommeln begonnen habe ich vor mehr als anderthalb Jahrzehnten. Seit einigen Jahren leite ich auch Trommelkurse und Drum Cirlce Events für verschiedene Interessengruppen. Im Laufe der Zeit führte meine Passion zu einer Vielzahl musikalischer Aktivitäten, vom Hand-Trommeln als persönliche Meditationspraxis, über die Betätigung als Percussionist in einer Rockband, die Teilnahme an sogenannten Drum Circles mit Freunden oder bei Musikfestivals bis hin zu Veranstaltungen für Erwachsene und Kinder.

Für mich persönlich ist das Trommeln sowohl allein als auch in einer Gruppe eine wichtige Quelle von Inspiration, Selbstverwirklichung und Lebensfreude. Gruppenveranstaltungen bieten den zusätzlichen Vorteil einer produktiven Zusammenarbeit und oft therapeutische zwischenmenschliche Kontakte.

Chris Spencer
Tel.: 0 15 22 / 3 09 13 59
mail: info@chrisspencer.de
Stacks Image 4082